MKWHY-MUSIC
Music For The World

One World

ONE WORLD MUSIC - das ist das neue Projekt von Musiker Matthias Kremer. ONE WORLD MUSIC - was ist das?

Matthias Kremer hat in seinen 31 Jahren als Musiker feststellen dürfen, dass Musik die Welt im wahrsten Sinne des Wortes verbindet. Wann immer man irgendwo auf der Welt Musik spielt, verbindet es die Menschen. Es spielt keine Rolle woher man kommt, welche Hautfarbe man hat, welche Religion, welchen Stellenwert in der Gesellschaft. All die Dinge, die beim Thema Menschlichkeit, Frieden, Freiheit und Liebe keinerlei Rolle spielen sollten.

Dass die Welt ein Ort sein kann, wo jeder Mensch mit jedem zurecht kommt, wenn Respekt, Achtung und Liebe die wirklich großen Rollen im Leben spielen, durfte er immer und immer wieder feststellen.

Somit entstand die Idee zu ONE WORLD MUSIC.

Matthias Kremer wird diese Aktion permament durchführen - parallel zu seinen Programmen. An allen Stellen, an die er kommen wird - ob als Musiker oder privat, wird er auf der Suche nach Künstlern und Menschen sein, die "einzigartig" sind. Musiker, Bands, Tänzer, Künstler, Maler, ..... und "ganz normale Menschen", die ihm begegnen. All das soll zusammengefügt werden zur einem Gesamtprojekt, dass wir in die ganze Welt schicken möchten. Es werden Songs produziert, Videos gedreht, Fotos gemacht, .... und noch vieles mehr, von dem wir alle heute noch nicht wissen dass es geschehen wird.

Wir sind federführend für die Aktion verantwortlich und freuen uns schon jetzt auf alles, was uns in dieser Zeit - wo auch immer auf der Welt - begegnen und geschehen wird.

Wenn Sie interessiert sind, als Partner, Sponsor, oder Unterstützer bei dieser Aktion dabei zu sein, dann melden Sie sich schnell unter info@mkwhy-music.de bei uns - wir freuen uns über jede Unterstützung.

Gemeinsam können wir etwas großes erreichen - mit Musik und Kunst zurück zu einer Welt - ONE WORLD MUSIC!

Mehr Infos demnächst auf Facebook